Unglaublich: 287 Tage ihres Lebens beschäftigen sich Frauen mit der Kleidungswahl

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. Juli 2009

Wir Frauen kennen dieses Problem nur zu gut: Wir stehen stundenlang vor dem Kleiderschrank und wissen verdammt noch mal nicht, was wir anziehen sollen. Denn wie immer haben wir nichts Passendes zum Anziehen da! Dies belegt auch eine aktuelle Studie, der zufolge wir unglaubliche 287 Tage unseres Lebens damit verbringen, für bestimmte Anlässe die passende Kleidung auszuwählen.

Insbesondere freitags und samstags abends ist die Kleiderwahl äußerst zeitaufwendig, denn an solchen Tagen kann dies schon mal gut und gerne 20 Minuten in Anspruch nehmen. Dagegen dauert es im Schnitt rund 16 Minuten, bis eine Frau am Morgen eines Arbeitstages das passende Outfit gefunden hat. Wer schön sein will, muss halt auch schon mal ein wenig leiden!