Hochzeitspläne bei Prinzessin Madeleine von Schweden - sie bekommt ein Brautkleid von Valentino

Von Katharina Cichosch
17. Mai 2013

Aktuell jagt ja eine royale Hochzeit die andere: Erst kürzlich ehelichte Prinz Willem Alexander aus den Niederlanden seine argentischstämmige Frau Maximá, und vor rund zwei Jahren verzauberte die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton ein Millionenpublikum in London wie auch vor den TV-Bildschirmen weltweit. Victoria von Schweden und ihr ehemaliger Fitnesstrainer Daniel haben ebenfalls bereits geheiratet.

Jetzt zieht die jüngere Schwester Madeleine nach: Anfang Juni wird sie mit ihrem Liebsten Chris O'Neill vor den Traualtar treten. Schon brodelt die Gerüchteküche, welches Kleid die schöne Schwedin tragen und wie die Feier gestaltet werden wird. Glaubt man dem Peoplemagazin "Hello", dann macht Prinzessin Madeleine ihrem Ruf als Glamour-Adelige alle Ehre: Das Brautkleid soll sie sich vom italienischen Luxuslabel Valentino auf den Leib schneidern lassen.

Auch sonst ist mit Michelin-Koch und edlem Ambiente angeblich schon für alles gesorgt. Wir erinnern uns: Ihre große Schwester Victoria hatte sich bei ihrer Hochzeit betont volksnah gegeben - und vergleichsweise bescheiden. Madeleine steht offenbar mehr der Sinn nach einer echten Prinzessinnen-Hochzeit. Wir sind gespannt auf die ersten Fotos von ihr im Brautkleid!