Welches Kleid passt zu mir (groß und schmal)?

Hallo zusammen!

Ich bin bald auf einer großen Gala eingeladen und brauche dafür noch ein passendes Kleid. Eigentlich trage ich aber nicht so gerne Kleider und bin mir nicht sicher, welches Modell zu meiner Figur passt. Ich bin ziemlich groß und schmal. Wozu würdet ihr mir raten? Hat jemand einen Tipp für mich?

Antworten (4)

Ich denke auch es kommt auf die Kleiderordnung an. Sollte es eine formelle Veranstaltung sein, dann sollte man keine allzu bunten Kleider tragen. Einfarbig in einer grellen Farbe kann aber auch ok sein.

Ja, auf einem Galaempfang ist ein langes Kleid super, dazu ein Bolerojäckchen oder eine Stola und man ist perfekt angezogen. Man sollte bloss auch darauf achten, dass das Kleid nicht zu bunt oder zu funkelnd und glitzerig ist. Ein gute Zwischenlösung ist perfekt, wenn einem dunkelbau gut steht, ist ein Satin oder Seidenkleid optimal.

Passendes Kleid

Gerade wenn man groß und schlank ist, kann man sowohl ein kurzes als auch ein langes Kleid gut tragen. Auf einer Gala ist es empfehlenswert, vielleicht auch vorher nach dem Dresscode zu fragen, so kann man nichts falschen machen.

Aber in der Regel sind bei Galaempfängen lange Kleider optimal.

Hallo

Du bist groß und schmal.
ich finde , du bist ziemmlich schön, wenn du Ballkleid tragen könnst.
also.
ich würde dir ein Online shop empfehlen.
natürlich nicht muss du etwas kaufen.
wenn du lust hast , dann du einfach einmal schauen kannst.
und ich würde dir ein Kleid empfehlen
je glaube, es passt dir genau.
http://*****

sher schön Kleid, Rote V- Ausschnitt bodenlange Perlen Kleider mit Träger

ich weiß doch nicht, wie viel Jahr bist du.
aber ,
ich hoffe, diese Kleid gefäht dir sher.
LG adelina.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema