Welche Tricks helfen bei einem transparenten Kleid?

Hallo ihr!

Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Kleid für eine große Feier am kommenden Wochenende gekauft, aber musste jetzt feststellen, dass das Kleid in einem bestimmten Licht regelrecht durchsichtig ist! Was mache ich denn jetzt? Das Kleid ist schwarz und mit roten Blumen gemustert. Kennt da jemand vielleicht einen Trick? Was soll ich jetzt tun?

Antworten (10)
LiGHTFEELiNG

Auch die Unterwäsche sollte hautfarben sein. Dann wird das Licht zusätzlich durch den Unterrock absorbiert.

Bekommt man bei Karstadt, oder in Dessous Geschäften.

Super

ABENDMODE

Gar nicht erst mit Unterwäsche-Kombis experimentieren sieht doch immer nur auffällig aus und scheint durch. Eleganter und einheitlicher ist ein klassisches Unterkleid

Auf jeden Fall hautfarben muss der Unterrock sein, nicht weiß oder schwarz.

Ja, ein entsprechend langer hautfarbener Unterrock beziehungsweise ein Unterkleid. Diese Wäscheteile bekommt man sogar auch in sehr angenehmer Qualität, nämlich aus 100 Prozent Seiden und da schimmert dann wirklich gar nichts mehr durch und man fühlt sich absolut sicher und gut.

Bei einem transparenten Kleid ist es gut, einen hautfarbenen Unterrock zu tragen. Solche Unterröcke gibt es in allen gut sortierten Wäscheabteilungen.

An sternschnuppe

Schade, die party ist vorbei und keiner hat dir geholfen. zugegeben, ich auch nicht, aber mit den spärlichen informationen von dir kann keiner was anfangen. Aber vielleicht hat dir ein dicker pullover darüber dich vor peinlichkeiten bewahrt

@ cyberline

Wow Hammer , sieht bestimmt Klasse aus ...

@sternschnuppe

Das Kleid wäre nicht durchsichtig wenn es nicht durchsichtig sein sollte.
Einen Trick dabei gibt es nicht.
Ich würde es mit dezenten und schönen schwarzen Dessous tragen.
So sieht es gewollt und verführerisch aus. Natürlich gehört etwas Mut zum Ausgefallenen dazu...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema