Suche einen drehbaren Schmuckständer wie im Kaufhaus

Hallo! Ich besitze sehr viel Modeschmuck, am meisten Ohrringe. Wenn ich sie in Schmuckdosen verstaue, verliere ich den Überblick, weil es eben so viele sind. Ich würde mir so einen drehbaren Schmuckständer wünschen, die in jedem Kaufhaus zu finden sind. Darauf könnte ich meinen ganzen schmuck einhängen und könnte in Ruhe aussuchen, ohne rumzukramen. Wißt ihr, ob man diese drehbaren Schmuckständer irgenwo kaufen kann? Im Internet habe ich nichts gefunden. Vielleicht habt ihr eine Idee. LG pueppi

Antworten (2)
Drehbar?

Also drehbare kenne ich nicht, nur solche "Frauenfiguren", an denen man die Ohrringe dranhängen kann. Die gibt es eigentlich injedem Dekoladen zu kaufen.

Mach's dir selbst!

Du kannst dir doch auch einfach einen basteln? Einfach einen Bilderrahmen nehmen und Fäden kreuz und quer spannnen - die Ohrringe lassen sich darauf aufhängen. Das ist billig, individuell und extrem dekorativ =).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren