Wo kann man jetzt noch Rundschals für Herren bekommen?

Hi, ich hätte da ein Problem. Mein Freund ist so eine Frostbeule, daß er sich jetzt noch seinen Winterschal umbindet, wenn er friert. Das ich doch echt peinlich-er mit seinem Winterschal. Ich möchte, daß er sich, wenn schon, einen Schal umbindet der frühlingshaft aussieht. Aus diesem Grunde bin ich jetzt im Mai auf der Suche nach einem Herren-Rundschal. Könnt ihr mir sagen, wo ich jetzt noch einen finden könnte? Ich danke euch!! ! LG elke19

Themen
Antworten (4)
A b oder c

Ich denke auch, dass du nur a)einen selbst stricken kannst b)einen sricken/anfertigen lassen kannst c)einen kaufen kannst. Such dir eine Option aus...

Tipp

Geh in die Damenabteilung und suche einen männlich aussehenden frühlingshaften Damenrundschal. Problem gelöst :).

Das kanns tdu dir doch slbst stricken ;). Ist gar nicht so schwer! Einfach mal im Internet nach einer Anleitung googeln, da wirst du rlativ fix fündig.

supermaria
JA

*Link gelöscht*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren