Gibt es Blusen mit Umschlagmanschetten für Manschettenknöpfe?

Ich habe tolle Manschettenknöpfe bekommen aber leider habe ich keine Blusen mit Umschlagmanschetten. Kann man sowas im Internet bekommen oder kennt jemand Geschäfte im Raum Neuss, die sowas verkaufen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Jasmin

Themen
Antworten (2)

In normalen Läden habe ich solche Blusen mit Umschlagmanschetten noch nicht gesehen. Vermutlich wird es auch im Raum Neuss keine geben. Mit dem Internet kenne ich mich nicht so aus. Was man so alles online bestellen kann, weiß ich nur vom Hörensagen.
Aber ich habe einen anderen Tipp für jasmin81. Sie sollte sich eine Maßschneiderei suchen. Dort wird man ihr bestimmt die gewünschten Kleidungsstücke herstellen können.

Es gibt Blusen

Hallo Jasmin,

ich liebe es Blusen zu tragen und hab auch viele verschiedene. Darunter auch ein Blusenbody mit Umschlagärmeln. dazu habe ich auch soetwas wie Manschettenknöpfe.
Leider komme ich nicht aus dem Raum Neuss, aber probiere es doch mal bei Galeria Kaufhof, die haben eine Menge auswahl an Blusen.

Beste Grüße,
Klara

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren