Wo bekomme ich pinke Lederhandschuhe?

Hallo ihr!

Das klingt vielleicht etwas komisch, aber ich bin auf der Suche nach pinken Lederhandschuhen. Ich möchte die meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken und die hat so einen pink-Tick. Es ist aber echt schwierig solche zu finden, wie ich gerade feststellen muss. Habt ihr eine Idee wo ich mal schauen könnte? Das wäre wirklich lieb!

Antworten (4)
YASSI-B

Cool, ich stehe auch auf abgefahrene Farben. Pinke Lederhandschuhe zu pinker Lederjacke. Dazu eine schwarze Leggings und pinke Stiefeletten. Bei Karstadt kriegst du schöne Lederhandschuhe.
LG
YASSI-B

Underground-Läden und Geschäfte führen pinkfarbene Lederhandschuhe. Da bekommt man sowas.

Die Lederwarenabteilung bei Karstadt ist immer ganz gut sortiert. Da gibt es auch pinkfarbene Lederhandschuhe. Aber auch in Fachgeschäften bekommt man in der Regel diese Lederhandschuhe.

Ich meine letztens bei Amazon so pinke handschuhe aus leder gesehen zu haben... musst du nochmal gucken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema