Lieber einen Schal oder ein Halstuch verschenken?

Hallöchen! Was meint ihr zur Debatte Schal vs. Halstuch? Also Folgendes, ich bin zu ner Freundin eingeladen, Geburtstag. Ich würde ihr halt gerne was persönliches schenken, aber was, was sie auch gebrauchen kann. Zurzeit ist natürlich die Wetterlage eher für nen Schal geeignet, aber nen Tuch kann man immer tragen oder? Was würdet ihr verschenken?

Antworten (1)
Geschenke

Persönliche Geschenke sind immer gut. Ein Tuch ist natürlich besser als ein Schal. Ein Tuch kann man durchaus immer mal tragen. Im Sommer um den Hals oder um den Kopf gewickelt. Ein Schal ist da schon weniger spezifisch zu tragen. Meistens nur im Winter. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema