Wo kann man sich ein Haargummi aus Echthaar machen lassen?

Hallo! Ich forme meine Haare öfters zu einem Dutt und benutze dabei ein Kunsthaargummi. Meine Freundin sagte mir heute, daß das Haargummi aus Kunsthaaren sehr unnatürlich aussieht. Ausserdem wird es nach kurzer Zeit filzig und echt häßlich, auch wenn ich es regelmässig pflege. Ich hätte gern ein Haargummi aus echten Haaren. Wißt ihr, wer so etwas herstellt, oder habt ihr eine Idee, wie ich an ein Echthaargummi kommen kann? Freue mich über jeden Tipp! LG anika23

Themen
Antworten (2)
Gute Idee

Ein Haargummi aus Echthaar ist eine richtig gute Idee! Das werde ich mir merken.
Ich denke, man könnte sich damit an einen Perückenhersteller wenden, vielleicht auch an einen Frisör.

Haargummi

Hast Du ein Echthaargummi gefunden? Wenn ja, wo??? Ich bin auch auf der Suche....
Lieben Gruss
Simone

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema