Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld - Das Traum-Duo realisiert Werbekampagne für Chanel-Brillen

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Im Jahr 1988 betrat Claudia Schiffer mit damals zarten 18 Jahren erstmals den Laufsteg von Chanel - unter der schützenden Hand von Karl Lagerfeld natürlich. 22 Jahre später ist die blonde Schönheit noch immer eine Augenweide und die Zusammenarbeit mit ihr und Lagerfeld noch immer ein Garant für großartige Kampagnen. Das beweisen jetzt aufs Neue die Fotos für "Eyewear Fall", eine Brillen-Linie von Chanel, für die Claudia Schiffer Werbung macht.

Der klassische strenge Look der Kampagne wird von Claudias scharfem Scheitel, der mit einer großen Rose bedeckt ist, unterstrichen. Ernst blickt sie, die Brille auf der Nase, in die Kamera. Es wird deutlich: Hier handelt es sich um eine Business-Brille, deren Eleganz jedoch mit den typischen Chanel-Ketten durchbrochenen wird, die sich durch die Gestellbügel winden.

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom

Weitere News zum Thema

Brillen

Die richtige Brillenform finden

Genau so wie die Trends in Sachen Kleidung, ändern sich auch regelmäßig die beliebtesten Farben und Modelle der Brillen. Doch als Brillenträge...

Kontaktlinsen

Kein Problem: Kontaktlinsen im Urlaub

Männer und Frauen mit Sehschwäche stehen im Sommer meist vor der Frage, ob sie am Strand, Badesee oder generell im Urlaub lieber Kontaktlinsen...