Wellnesshotels weltweit

In der Fremde entspannen und genießen

Sizilianische Landschaft

Wenn man die heimischen Gefilde verlassen und ein anderes Land bereisen, aber trotzdem nicht auf die Entspannung verzichten will, so ist ein Wellnesshotel im Ausland die Lösung. Dort kann man sich inmitten einer fremden Kultur und einem unbekannten Land befinden, trotzdem aber vom Alltag pausieren und sich verwöhnen lassen.

Frau an Wasserfall

Wellnessurlaub in Europas Vielfalt

In vielen Ländern findet man heutzutage ansprechende Wellness-Hotels. Vor allem Europa hat die Bedürfnisse der Urlauber erkannt; so findet man vor allem in Mittel- und Südeuropa viele spannende und teilweise außergewöhnliche Hotels in malerischen Gegenden. So überzeugt beispielsweise Tschechien durch die einmalige Landschaft und die zahlreichen Heilquellen. Italien hat ein tolles Klima, aber auch Berge, Seen und das Meer zu bieten. Frankreich hingegen punktet mit romantischen Städtchen, einer abwechslungsreichen Kultur und einer unvergleichlichen Küche.

Wellnesshotels weltweit