Kann man Wellnessurlaub in Italien mit einem normalen Urlaub dort vergleichen?

Hallo alle zusammen. Also, ich kann von mir sagen, dass ich schon 2 Mal in Italien zum Urlaub machen war, letztes Jahr war ich auch schonmal in einem Wellnesshotel. Allerdings in Deutschland. Aber einen Wellnessurlaub in Italien habe ich noch nicht gemacht. Lohnt sich das? Ist das etwas grundlegend anderes als wenn ich ins Wellnesshotel in Deutschland gehe? Gibt es Vor oder auch Nachteile?

Antworten (3)

Ein Wellnessurlaub in Südtirol ist sehr empfehlenswert. Schon allein wegen der frischen Bergluft und der tollen Aussicht auf die Berge. Außerdem findet man dort viele schöne Wellnesshotel Südtirol 4 Sterne, die viele Attraktionen bieten.

Wellnesshotels Italien

Http://www.italino.de - link fehlte ;-)

Wellnesshotels Italien

Hallo Irene,

ich glaube für ein Wellness-Weekend würde ich an deiner Stelle lieber in Deutschland bleiben. In Italien hat man in meinen Augen keine besonderen Vorteile, wenn man ein Wellness-Wochenende verbringen möchte. Ich fahre nach Italien, um dort die Sonne zu genießen, im Meer zu baden oder Ähnliches.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Qualität der Behandlungen in Deutschland besser ist, als dort.

Viele Grüße!
Sebastian
italino.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema