Spa-Behandlungen

Mein Mann hat mir zum Geburtstag einen Gutschein für eine Spa-Behandlung geschenkt. Ich habe einmal gegoogelt, weil ich nicht wusste, was das ist. Es handelt sich um Wellnesshotels oder Beautyfarmen, wo man Körper und Seele in Einklang bringen kann. Auch gehören Fitness und Ernährungsprogramme sowie Körper und Gesichtsbehandlungen zum Angebot. Jetzt, wo ich weiss, was Spa bedeutet, freue ich mich schon richtig auf meine Behandlung. Wart ihr schon einmal in einem Spa? Was habt ihr schönes erlebt? Freue mich auf eure Nachrichten! Gruß Diana

Antworten (4)
Spa

Also unter den Begriff Spa fallen eigentlich alle Wellnesshotels und Thermen. Da in diesen Einrichtungen meist gesunde Küche und Beauty-Behandlungen angeboten werden, ist die Verwedung der Begriffe synonym.
Unter Wellness kann man ja fast alles zusammenfassen. Also gesunde Kost, Massage, Schlammpackungen, Peelings, Sauna, Kosmetikbehandlungen, Maniküre, Pediküre und alles weitere, was Körper oder Seele gut tut. ;)

Jap

Ein Exfreund schenkte mir mal einen Spa Gutschein für ein Luxushotel in Hamburg. Ein wirklich tolles Wochenende voller Entspannung, Pflege und Zärtlichkeit. Würde ich immerwieder tun wollen! LG

Ja,

In den Thermen in Erding nähe München, ließen wir uns beide verwöhnen! Man füllt sich fast wie neugeboren. Gut, dass ich danach noch zu den Rutschen durfte :)

Will auch...

... so nen Mann :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema