Detox - was ist das?

Hey,
ich habe neulich in ein paar Broschüren von Wellnesshotels geblättert, und mir ist eins aufgefallen welches ein "Detoxprogramm" anbietet. Darunter kann ich mir aber überhaupt nichts vorstellen - könntet ihr mir erklären was das genau ist? Ist das sowas ähnliches wie Botox? Das dürfen Wellnesshotels doch garnicht anwenden, oder?

Vielen Dnak für eure Hilfe, elfen

Antworten (1)
Moderator
@elfen

Ich wusste auch nicht was das ist, aber Google hilft!

detoxification - Entgiftung, schlicht ein Entschlackungsprogramm. Hierzu auch ein interessanter Artikel der WeltOnline:

http://www.welt.de/lifestyle/article2977354 /Mythos-Detox-Produkte-Hausmittel-helfen-besser.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema