Beauty Oase Limes Therme Erfahrungen

Hallo an Alle.
War schon mal jemand von euch in der Beauty Oase in der Limes Therme Bad Gögging?
Wie ist das Ambiente?
Wie ist das Personal?
Sind die Mitarbeiter männlich oder weiblich?
Wie ist das Preis- Leistungsverhältnis?
Danke für eure Antworten.

Antworten (4)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Neue Anwendungen

Habe gerade in Facebook Beauty-Oase in der Limes Therme gesehen, das Sie Neue Leistungen anbieten:-))
IPL Technik
Hautbildverjüngung in Kombination mit Hyaloronsäure
•Couperose
•Akne-Behandlung
•Altersflecken
•Besenreiser
•Dauerhafte Haarentfernung

und mit VitaSonik
Die WELTNEUHEIT für die
kosmetische
Ultraschallbehandlung der Haut

ich glaube das werde ich mal ausprobieren.
Da gibt es immer was neues :-)) die Pächterin ist voll dahinter:-)))

Gruß Stefan

Gut

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht! Das Personal war sehr freundlich und außerdem ist das ganze sehr erschwinglich.

Beauty-Oase in der Limes Therme

Hi Jenny,
war vor kurzen in der Beauty-Oase in der Limes Therme in Bad Gögging:-)))))
Die Beauty-Oase hat seit August eine neue Pächterin, sie ist eine sehr nette, freundliche, gepflegte Frau. Das Studio wurde schön , neu hergerichtet, einfach zum Wohlfühlen.
Personal :Ich glaube es sind drei weibliche Kosmetikerinnen, zwei von Ihnen habe ich kennengelern und sie waren sehr nett und aufmerksam.
Hatte eine Business- Behandlung für den Mann und eine Vital - Massage.
Ich war sehr Begeistert, werd mit sicherheit die Anwendungen wieder in anspruch nehmen.
Preis - Leistung: Ich finde die Preise sehr in Ordnung vorallem haben sie immer wieder neue Angebote.
Haben auch Gutscheine.
schau selber: *Link gelöscht*

Ich hoffe ich habe dir weiterhelfen können.

Gruß Stefan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema