Soll ich in dem Wellnesshotel in Dresden eine Fruchtsäurebandlung machen lassen?

Hallo, ich war leider noch nie in Dresden.Über Ostern werde ich eine Woche Urlaub machen.Ich habe ein Wellnesshotel gebucht.So kann ich mir die Sehenswürdigkeiten der Stadt ansehen und mich dann in dem Hotel verwöhnen lassen.Leider habe ich schon einige Altersflecken und Knitterfältchen im Gesicht.Meine Hände sind auch von unschönen Flecken übersäht.Ich habe von einer Fruchtsäurebehandlung gehört, die in so einem Fall helfen kann.Soll ich in dem Wellnesshotel diese Behandlung machen, oder ist sie zu agressiv?

Antworten (1)
Fruchtsäurebehandlung

He,

ich wollte mal fragen, ob Du die Fruchtsäurebehandlung gemacht hast und wie es war?

Beste Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema