Wellnesshotel in der Eifel, Vulkaneifel, Moselregion oder im Sauerland gesucht

Ich möchte gern vom 04. bis 07.09.2010 ein paar Tage die Seele baumeln lassen und einen Kurzurlaub machen. Am liebsten in einem Hotel in landschaftlich schöner Lage, mit Wellnessbereich, und Pool und guter Gastro - gerne in der Eifel, Vulkaneifel, Moselregion oder im Sauerland.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Antworten (2)
Maarium

Hier noch die Internetadresse zu meinem obigen Beitrag: http://www.maarium.de

Die hatte ich eben im Eifer des Gefechts total vergessen.

Ringhotel Maarium

Deine Frage ist zwar bereits ein paar Jahre alt, aber sicherlich ist meine Antwort durchaus für andere Leser noch interessant:

Mein Mann und ich fahren jedes Jahr ins Ringhotel Maarium in Meerfeld, das ist ein kleiner Ort in der Vulkaneifel. Das Wellnesshotel liegt direkt an einem See, dem Meerfelder Maar. Es hat einen Wellnessbereich mit Sauna und es werden sehr viele, teils exotische Massagen angeboten, neben klassischen Massagen auch fernöstliche Anwendungen wie Abhyanga-, Upanahasveda- oder Padabhyanga-Massagen, von denen ich ehrlich gesagt vorher noch nie etwas gehört hatte. Wenn Du ein gutes Wellnesshotel in der Eifel suchst, kann ich das Maarium nur empfehlen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema