Wellness Wochenende bei Stuttgart?

Hallo, ich möchte gemeinsam mit meinem Mann ein Wellness Wochenende im Raum Stuttgart verbringen. Wir haben nur leider keine Adressen oder Empfehlungen. Gibt es hier gute Hotels, die ein solches Wellness-Wochnende anbieten?

Vielen lieben Dank.

Antworten (3)
Wellness und Beauty in Stuttgart

Hallo zusammen,

war neulich im "Thalia Vita - Haus der Schönheit und Gesundheit" in Stuttgart (Bad Cannstatt). Habe dort nur die Bräunungsdusche gemacht (super!) und bei der Gelegenheit erfahren, dass dort auch viele Wellness Themen angeboten werden wie z.B. Hot Stone Massage oder Cellulite Behandlung. Einfach mal informieren, hat nen guten Eindruck gemacht...

Sobald ich dort mal was anderes ausprobiert habe, melde ich mich wieder!

Viel Spass!

Wellness wochenende

Hallo marie,
falls sie noch auf der suche nach einem wellness wochenende im raum stuttgart sind dann kann ich Ihnen das hotel raitelberg in wüstenrot empfehlen. Es gibt z. b. einen verwöhntag indem sie Anwendungen bekommen und den Wellness bereich nutzen können, schauen Sie mal auf unsere internet adresse www.raitelberg.de ich bin dort selbst im wellness-bereich tätig also vielleicht bis bald. lg

SI-Centrum in Stuttgart Schwabenquellen ES GIBT NICHTS BESSERES. ÜBERZEUGT EUCH!

www.schwabenquellen.de
Gruss Bruno

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema