Wellnesshotels Zürich

Wellnesshotels einer Weltstadt

Zürich, eine Weltstadt mit Charme, bietet allen Urlaubern unbeschwerte Ferien. Das kulturelle und kulinarische Angebot ist groß und die Züricher Wellness-Hotels sorgen für Erholung pur.

Einsicht Luxus-Hotelzimmer
five stars 2 © thierry burot - www.fotolia.de

Zürich mit gleichnamigem Hauptort ist ein Kanton im östlichen Norden der Schweiz. Die meisten Einwohner sammeln sich auch um diese Stadt. Weiter außen dominiert eher ein ländliches Bild.

Besonders für Ausflüge beliebt ist natürlich der Zürichsee, aber auch Greifensee und Pfäffikersee. Das Weinland im Norden mit Winterthur ist ebenfalls gut besucht. Ein besonderes Naturausflugsziel ist der Rheinfall, aber auch kulturelle Veranstaltungen sind in diesem Kanton reichlich vertreten.

Schlösser- sowie Sportfreunde sind ebenfalls versorgt, hier gibt es viel zu sehen. Beispielsweise wäre ein Fondueabend bei der Zürichseeschifffahrt eine wunderbare Idee.

Ob bei der Großstadt oder in kleinen Gemeinden, das Übernachtungs- und Wellnessangebot stimmt auch immer.

Autor:

Paradisi-Redaktion - Artikel vom

Grundinformationen und Hinweise zu Wellnesshotels Zürich

Allgemeine Artikel zum Thema CH - Zürich

Auch das könnte Sie interessieren

Verwandte Themen

Themenseite teilen