Wellnesshotels Glarus

Wellnesshotels zum Wohlfühlen

Der Kanton Glarus ist eine Urlaubsregion mit einer Fülle von Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Die richtige Umgebung für entspannte Ferien in einem der Wellness Hotels.

Einsicht in modernes Schlafzimmer
modern bedroom © Blaz Kure - www.fotolia.de

Im Osten der Schweiz südlich des Walensees liegt der Kanton Glarus. Die Landschaft wird unter anderem durch das Glarnerland geprägt und ist für seine angenehme Ruhe bekannt.

Der Kanton ist eher dünn besiedelt, was natürlich die Ruhe begünstigt, die Städte aber umso reizvoller für kleinere Ausflüge macht. Die Gastfreundlichkeit der Einwohner spricht für sich. Einige haben sich für diese besondere Form des erholsamen Tourismus spezialisiert und so ist man besonders gut beraten, in Braunwald, Filzbach oder Schwanden seinen Urlaub zu verbringen.

Die Anbindung an andere Ortschaften ist ideal und man wird überall seine Niesche und guten Service finden. Ein Ausgleich kann das reiche Musikangebot der Städte in Glarus bieten.

Autor:

Paradisi-Redaktion - Artikel vom

Grundinformationen zum Wellnessurlaub im Kanton Glarus

Allgemeine Artikel zum Thema CH - Glarus

Auch das könnte Sie interessieren

Verwandte Themen

Themenseite teilen