Welche Erfahrungen habt ihr mit Solariumkosmetik gemacht?

Im Solarium wurde mir eine Creme angeboten, die ich während des sonnens benutzen soll, damit die Bräune länger hält.
Da diese Creme aber sehr hochpreisig ist, wollte ich eure Meinung dazu wissen.
Hält die Bräune dadurch wirklich länger und ist sie für jeden Hauttyp geeignet?

Antworten (1)
Würde ich nicht kaufen

Du sollst also eine teure Creme kaufen, damit die Bräune länger hält? Da will der Solariumsbetreiber wohl einen kleinen Zusatzverdienst haben. Das würde ich nicht tun. Die Bräune geht sowieso mit der Zeit. Um die Bräune solange wie möglich zu erhalten, solltest du nicht zu heiß duschen, dich nicht zu kräftig abrubbeln (weil sonst die gebräunten oberen Hautschichten weggerubbelt werden) und du solltest dich mit einer normalen Hautcreme einreiben, damit die Hautschuppung noch weiter verzögert wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren