Lohnt sich ein Solarium für zu Hause?

Hallo!Ich gehe regelmässig zweimal in der Woche ins Solarium.So kann ich eine gesunde Bräune halten.Die Warterei und der Stress im Sonnenstudio geht mir langsam auf die Nerven, und ich überlege, ob ich mir ein Solarium ins Gästezimmer stellen soll.Ich weiss aber nicht, ob sich die Anschaffung lohnt.Ist jemand unter euch, der auch zweimal die Woche ins Solarium ging und sich ein eigenes gekauft hat?Seid ihr zufrieden damit, und wie sieht es mit den Stromkosten aus?Freue mich über Infos.Vielen Dank!kikita

Antworten (2)

Für so ein eigenes Solarium zahlt man ja schon über 1000 Euro. und dann noch die Stromkosten... also ich glaub das lohnt sich auf keinen Fall. Ich geh zwar auch nicht so gern ins Solarium, weil ich die Vorstellung, dass schon andere darauf rumgeschwitzt haben, nicht so toll finde... Aber dafür isses mir dann doch zu teuer.

Ich würde mir keins kaufen. Für den Preis kannst du etliche Male ins Sonnenstudio gehen. Und man kann es in Ruhe geniessen ohne auf die Stromkosten zu achten. Ausserdem kann so ein Solariumbesuch ja auch richtig Spaß machen. Ich gehe sehr gern ins Sonnenstudio, außerdem trifft man da manchmal auch echt nette Leute ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema