Mit oder ohne Unterwäsche?

Ist es besser mit Unterwäsche ins Solarium zu gehen oder ohne?

Antworten (27)

Also wenn ich gehe, dann ziehe ich alles aus. Schließlich soll die Bräune meinen ganzen Körper bedecken und nicht weiße Streifen lassen. Wenn du dich aber besser fühlst mit string dann behalt ihn an.

Henndrick

Nach dem Solarium gehe ich natürlich duschen dann klebt auch nichts mehr, ich würde so durchgeschwitzt doch nicht in meine Klamotten einsteigen, das wäre auch nicht sehr hygienisch.

Nackt eigentlich

Nackt geh ich eigentlich meist.....
Die Pobacken kleben nur nach ner Zeit immer ganz schön am Plastik fest😃

Henndrick

Ich bin natürlich nackt unter dem Solarium denn ich möchte ja nahtlos braun werden. Das Solarium wird eh danach desinfiziert damit der nächste sich dort bedenkenlos bräunen kann.

Ich gehe grundsätzlich immer "völlig ohne" ins Solarium.

Ist Geschmackssache.. kommt halt wie gesagt drauf an ob Tanlines deinem Geschmack entsprechen oder nicht.

Individuell

Da gibt es kein richtig oder falsch, jeder wie er es mag :)

neugierige-Kathi
Weniger ist mehr

Ich würde auf jeden Fall OHNE Textilien in das Solarium gehen! Danach sieht dein Tan besser aus und außerdem steht das auch so bei den Benutzerregeln neben der Sonnenbank. Die Bänke werden ja immer wieder reinigt! Also keine Angst ;)

Da ich nahtlos braun werden will, gehe ich nackt unter die Sonnenbank. Bin auch im Schambereich komplett haarfrei und finde, dass die Haut auch braun werden soll, wo sonst meine Schamhaare wachsen. Sieht besser aus und es ist auch viel bequemer, nackt zu sonnen und zu entspannen. Anschließend geht es zum Sport und in die Sauna.

Mit Sachen?

Also ich sehe erhrlich gesagt gar nicht so richtig sinn darin mit sachen unter das solarium zu gehen. wenn ich streifige bräune durch binkiniabdrücke will, dann gehe ich in die sonne. das geile am solarium ist doch, dass mna dort streifenfrei braun wird oder habe ich da was verpasst?

Solarium

Also:
ich gehe immer nackt unters solarium!

.......

^^

Ich finde jeder sollte es so machen wie er will ..
ob mit oder ohne unterwäsche so wie er sich am wohlsten fühlt
oder so wie er es am besten finden würde.. im endeffekt ist es
sowieso egal :))) ^^ entscheid selber.. Lg .

@ Darkness_Dynamite

Wenn du jetzt nicht mehr ins Solarium kannst, machs doch auf die alte Methode. Sachen ausziehen, draußen auf die Liege legen und sonnen....

Moderator
@ Nane92

Da hast du recht, aber es gibt hier leider User, die Lesen die Fragen gar nicht oder können sie vielleicht nicht verstehen. Dann gibt es hier leider solche Antworten.
Außerdem war das hier unsere 2. Darkness ...., die auch inzwischen gesperrt wurde.

Es geht doch ums soli

@darkness: es geht doch ums soli und nicht saune. wer geht denn mir u-wäsche in die saune....

@

Hmnnn, ohne Unterwäsche ist besser in die Sauna zu gehen. Ich gehe nicht in die gemischte Sauna.

@ jungerjunge

2-3 mal im Monat ist tatsächlich nicht sehr oft... damit kann man mein ich die bräune kaum halten. ich geh dreimal woche, da bleibt die bräune schön tief....

@ Nane92

Hi, Kommt drauf an in die Sauna geh ich meistens am Wochenende und ins Solarium vielleicht 2-3 mal im Monat nicht sehr oft aber kommt drauf an.

Und du??

@jungerjunge

Ok bei männern siehts komisch aus aber bei frauen finde ich ab und an ne tanline klasse.

wie oft gehst du denn auf die bank?

Nackt

Wenn ich in die sauna gehe geh ich immer nackt ist doch viel geiler und angenehmer!

In das Solarium kommt drauf an eig. schon ich möchte ja auch um die intim zone braun werden logo

Selber reinigen

Also bei uns im studio gibts kein reinigungszeug in der kabine. es ist auch wichtig, dass zwischen reinigung und drauflegen auf die bank so ein bis zwei minuten vergehen damit das richtig trocknen bzw verdunsten kann.

und creme mit bräunungszusatz oder spray tanning finde ich ist keine richtige alternative

Solarium besser ohne Unterwäsche

Hi,
also ich finde Solarium besser ohne Unterwäsche. Ich möchte nahtlos braun sein. Ausserdem gibt es bei den meisten Solarien in jeder Kabine das Reinigungszeug, also kannst du die Bank noch selber desinfizieren, falls du dich vielleicht ekeln solltest. Ich hatte da mal ein Haar auf der Bank gefunden, seitdem reinige ich immer moch mal selbst.
Gut, jetzt hast du das Problem mit deinem Alter. Aber da gibt es gute Alternativen zu Sonnenbank. Entweder du machst es auf die alte, bereits lange erprobte Art und holst dir eine Körpercreme mit Bräunungszusatz, weiß nicht genau wie das genant wird, aber zum Beispiel gibt es da eine gute von bebe. Und auch eine extra fürs Gesicht. Oder du lässt dir die Bräune aufsprühen. Diese Möglichkeit gibt es aber nicht in allen Städten. Hm, also doch die Bräunungscreme ;)
Viel Glück :)

.

Weiß nicht, finde ich irgendwie hygienischer, auch wenn es vielleicht Quatsch ist, man kann die Bank ja auch reinigen.
Weil ich erst 14 bin und Solarium ja jetzt erst ab 18 erlaubt ist, geht das halt nicht mehr.

@Darkness-Dynamite

Wieso würdest du nen slip anziehen? und wieso kannst du jetzt nicht mehr ins soli?

OHNE

So steht es auch meist in den "Bedienungsanleitungen", dass man sich komplett entkleidet darunter legen soll.

Naja,

Zumindest einen Slip wuerde ich anziehen, aber jetzt kann ich ja sowieso nicht mehr ins Solarium ^^. Aber das muss jeder selber wissen.

Das kommt drauf an

Willst du tanlines haben oder nicht? ich finde die eigentlich ganz sexy. gehe zwar meistens ohne wäsche, aber manchmal zaubere ich mir für nen monat oder so ne kleine tanline.

aus hygienischen gründen oder so musst du keine bedenken haben, die bänke werden ja desinfiziert. deshalb braucht man keine uwäsche anlassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema