Bräune erhalten

Hallo,
ich gehe zur zeit auf die ergoline 500 für 14min und das 1x die woche. ich möchte nun diese bräune erhalten und nicht mehr dazbekommen (könnte sogaer etwas weniger sein). Erhalte ich diese Bräune wenn ich das nächste mal statt 14min 10 oder 12min gehe oder müssen schon die 14min bleiben? Wie oft sollte ich gehen, 1x die woche oder reicht auch jede 2. woche (wenn alle 2 wochen reicht, sollte man dann mit der bestrahlungszeit runtergehen um sonnenbrand vorzubeugen?). Sehe mich beim Hauttyp zwischen Typ I und II. Fragen über Fragen....über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Marc

Antworten (1)
Bräune erhalten

Hallo Marc, um deine Traumbräune zu erhalten reicht es normalerweise, im Abstand von 7 bis 10 tagen einmal auf die Sonnenbank zu gehen; ob es 10 oder 15 Minuten sein müssen hängt von der Bank ab. Ist es eine 500 Turbo Power mit 160 Watt? Dann sollten 10 Minuten reichen, bei einer Super Power, mit 100 Watt Röhren sollten es eher 15 Minuten sein... Aber das mit der Besonnungszeit ist schon richtig, im Zweifelsfall auf eine schwächere Bank gehen. Sonnenbrand ist schmerzhaft und ungesund, deshalb solltest du immer auf deinen Körper hören und sofort ausschalten, wenn es anfängt zu kribbeln oder zu brennen.
Sonnige Grüße,
Thomas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema