Jucken nach Solarium

Hallo! Kriege im Urlaub immer leicht Sonnenallergie. Deshalb versuche ich mich jetzt schon mal im Solarium ein bißchen vorzubräunen. Heute hab ich aber das Problem, daß mein Bauch und Brust zwar nur leicht gerötet ist, jedoch aber genauso juckt, als hätte ich eine "normale" Sonnenallergie (aber ohne Ausschlag oder Pusteln).
Kennt wer so eine Reaktion und was habt ihr gemacht?

Antworten (2)
Etwas schwächer wählen

Dann ist die Stärke schon zu doll. wirklich eine 400ter wählen und die ersten male 10 min drunter nach 2-3 wochen 15 min um deine Haut schonend vor zu bereiten !!

Sonnenallergie

Hi,
habe mich gerade hier "verirrt" und lese Deine Zuschrift.
Eine Sonnenallergie ist sehr gut mit Calcium zu behandeln (Calcium dichtet die Gefäße ab). Also vor DEinem Urlau und während der sonnigen Zeit am besten Calcium Sandoz aus der Apotheke mitnehmen. Bei dieser Firma (nicht als schleichwerbung gemeint) liegt das Element in einer für den Organismus optimal verfügbaren Form vor, d.h. es geht nicht ein großer Teil ungenutzt ins Klo.
Wegen Dosierung frag bitte den Apotheker.
Schönen Urlaub!
Herzliche Grüße,
Angela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema