Probleme im Intimbreich nach Sonnenbank-Benutzung!!!

Hi Mädels. Ich weiss nicht wie ich es sagen soll, PEINLICH!!!
Und zwar war ich gestern auf der Sonnenbank...und heute morgen entdeckte ich merkwürdige Flecken im Intimbereich(an der Scheide direkt...*)
Es juckt und stinkt, ehrlich gesagt...^^
Das habe ich noch nie gehabt...hat das etwas mit der Sonnenbank zu tun?
Was soll ich jetzt tun?

Antworten (3)

Vorsicht Annabell1997! Es ist ja gar nicht sicher, dass sich Angelina diesen Pilz oder was auch immer auf der Sonnenbank geholt hat. Sie könnte auch auf einer öffentlichen Toilette gewesen sein oder eine wilde Nacht mit Unbekannt gehabt haben.

Sonnenbank war verunreinigt

Das ist allerdings allerhand, dass man sich auf einer Sonnenbank eine Infektion zuzieht! Du solltest nicht nur zum Hautzarzt oder Frauenarzt damit gehen, sondern dich auch bei dem Solariumsbetreiber beschweren über so eine Schlamperei!

Eine Infektion, Entzündung, Pilz??
ab zum Arzt aber Dalli !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema