Geht ihr in eine gemischte Sauna? Oder nur in die Damensauna?

Hallo Leute, ich bin eigentlich regelmäßige Saunagängerin, seitdem ich aber zu meinem Freund gezogen bin, war ich nicht mehr dort. Ich habe eben hier noch keine schöne Sauna gefunden. Eine Bekannte wollte mich jetzt mal mit in eine gemischte Sauna nehmen, aber ich weiß nicht ob ich so gerne dahin möchte. Ich habe keine Lust, dass uralte Männer mich die ganze Zeit anstarren und sich an meinen Brüsten erfreuen (die schon gut und groß geraten sind). Wie handhabt ihr das? in welche Sauna geht ihr?

Themen
Antworten (5)
tijana
Sauna

Ich gehe immer in die gemischte Sauna und hab mich da auch wohl gefühlt. Und wenn mal jemand schaut dann stört es mich nicht gerade besonders.

Tolle Frage

Was ist denn das für eine Frage?
Hast du keine anderen Probleme?
Na Glückwunsch und weiter so!

Glaube dir gerne, dass du da Bedenken hast. Wäre mir auch nicht wirklich angenehm mich dort von allen begaffen zu lassen. Ich bin auch kein Saunergänger. Aber das gute an der Sauna ist schließlich du kannst jederzeit abhauen, wenn es dir zuviel wird. :)

Das schönste beim Saunieren ist doch gerade, dass Alt und Jung, Dick und Dünn dort so sein dürfen wie sie wirklich sind.
Ich kenne einen alte Frau die das ganze Jähr über samstags in einer meiner Lieblingssaunas sitzt. Sie ist dick runzlig und wohl etwas über 70 - ich bewundere Sie und freu mich immer wieder, wenn sie da ist, da ich sehe, dass ihr total schnuppe ist was andere denken und einfach sich selber geniessen kann und sich wohl fühlt. Das finde ich bewunderswert. :)

Brüste

In einer Sauna interessiert sich eigentlich keiner wirklich für deine Brüste. Der durchschnittliche Saunagänger hat schon so viele Brüste gesehen, dass das nichts besonderes mehr für ihn ist. Lustmolche wirst du da nur sehr selten finden. Und das sag ich als Mann. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema