SB in der sauna

Wie steht ihr zu diesem thema?
ich persönlich hab es noch nie in der sauna gemacht, der gedanke gefällt mir allerdings schon ...bin 18 jahre :P
letztens habe ich einen mann dabei erwischt wie er ganz hinten in der ecke saß und mit seinem ding rumgespielt hat.
was haltet ihr davon, wie würdet ihr in so einer situation reagieren, wenn ihr jmd da bei der SB sehen würdet?

Themen
Antworten (29)
Warum nicht?

Also mir passiert es auch ab und zu, dass ich einen Steifen in der Dusche nach dem Training in der Sauna kriege. Ich leg es grds. nicht drauf an, aber es ist schon vorgekommen, dass ein anderer Typ reinkam, der meinen Steifen bemerkte und ide Ganze Zeit drauf gestarrt hat. An dieser Stelle muss man auf sein Bauchgefühl hören, ob man weitermacht oder nicht. Aber keinesfalls in der Sauna kommen...das find ich eklig. Wenns mehr werden soll, muss man rausgehen in die Umkleide oder so.

tobi1987
Hmh

Also sry junxx und mädelz, ich bin echt offen für jeden scheiß aba abrotzen in der sauna is echt ned okay find ich^^ wenn ich in der sauna geil werde, was schonmal vorkommt dann geh ich halt in die duschräume oder so...aba in die sauna wixxen...

Von mir aus

Aber bitte den Schlabber hinterher wegwischen. Nicht, daß da jemand drauf ausrutscht.

Unfein

Ist mir in der Sauna noch nicht passiert. Ich finde aber, es ist unhygienisch, das Sperma so einfach fallen zu lassen und andere treten dann rein oder setzen sich drauf. Nur rumfummeln würde mich nicht stören, ich gucke gern zu.

IHHHHHHHHHHHH.....

also sowas kann man auch zuhause machen wenn man es nötig hat
bahhh...

Sb in der sauna

Früher war ich oft in der sauna. da habe ich sowas noch nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen, daß es leute gibt, die sowas machen. die müßen sich dann aber auch über das risiko bewußt sein. prinzipiell würde ich die sauna dann verlassen, wenn mir der/die betreffende unsympathisch oder gar abartig erscheint. aber je nach person und erstem eindruck kann es ja auch eine einladung zum zusehen oder mitmachen sein. man sollte da auf sein bauchgefühl vertrauen!

Viel zu heiß

Ich persönlich entspanne mich in der sauna, alles andere kann man vor oder nach der sauna machen. man soll sich auch nicht zu doll anstrengen in einer sauna bei temperaturen zwischen 70 bis 90 grad. wenn ein mann oder eine frau sich in der sauna vor allen leuten befriedigt, muss man zwangsweise hinsehen. ist mir auch schon passiert, dass ich zeugin wurde. mal ging ich raus, mal habe ich die person einfach machen lassen. mittlerweile ist es mir egal, da ich nur noch in die eigene sauna gehe. lg sandra

Re:

Ich gehe in die sauna um mich endspannen und nicht weil ich lust hab welche sexuelle neigung auszuleben, für sowas gibs sauna's club.

Liebe in der Sauna

Ich finde es wunderbar mich in der Sauna selbst zu befriedigen. Meistens erhöht es den Reiz, wenn ich denke beobachtet zu werden. Erste sind meine Gedanken bei wilden Lesbenspielen und schon stellen sich meine Brustwarzen auf. Bald kann ich meinen Unterkörper nicht mehr ruhig halten und muss selbst Hand anlegen. Wenn ich es besonders möchte gehe ich unter die Dusch und stelle die Massagefunktion ein. Dann halte ich den Strahl direkt auf meine Klit und komme in einem unglaublichen Orgasmus

Moderator
Na,

Und die Antwort war schon vor meinem Beitrag, hier im Forum.

Moderator
@ eRiKaNgeL

Hmmm ....., vielleicht meinte "NicoleMaus" das sie in der Sauna bisher nur einen steifen Penis gesehen hat und nicht "mehr". Vielleicht ist "sie" ja tatsächlich ein Boy, und kein Girl, wie es im Profil steht.
Mal sehen, ob "NicoleMaus" hier auch Antwortet.

@eRiKaNgeL

Hi, ich meine das ich nur einen Steifen Penis von einem Jungen in der Sauna gesehen habe.

eRiKaNgeL
@NicoleMaus

Wie willst du den einen harten bekommen, du bist doch ein mädel!!!

Kommt drauf an

Also wenn es Jungs oder Mädels in meinem Alter ist würde ich natürlich hinsehen. Aber bei Alten eher nicht. Ist mir aber noch nicht passiert. Nur einen steifen Penis.

Neeee

Also in der Sauna muß das jetzt nicht sein.
Da würde er bei der Sauna wo wir hingehen aber schnell rausfliegen.
Ich finde solche Leute sind Krank.
Es können ja auch Kinder reinkommen.

Hm

Also ich hab nix dagegen wenn man ne erektion da bekommt und die auch zusehen ist, ging mir auch schon mal so aber einen runterholen in der Sauna muß ne sein da sollte man schon raus unter die Dusche gehn.

Na ja

Wenns niemand sieht ist s für mich ok. mach ich selbst manchmal

Community-Experte
*würg*

Ich finds einfach nur ekelhaft!!!

Eine Sauna ist zum saunen da und nicht um sexuellen Kontakt auszuüben...

Also, wenn ich sehen würd, dass das einer macht, dann würde ich rausgehen, aber da ich eine Heimsauna habe, ist das kein Problem... ;-)

Rasiert

Tag auch ist besser ist rasiert, sonst Harre im Maul!
Gruss Tom

Geil

Ja ich würde auch gleich eine latte bekommen und mitmachen!seit ihr eig alle rasiert?wie groß ist euer pi..?

Was hälst von gestern

Hab ih mich richtig verhalten?
gruss Tom

Lass ihm dem Spass

Für mich kein Problem würde mitmachen.
Schnell blasen und schauen das keiner dazukommt.
Hab schon in Bremen Oase so was erlebt!

Gruss Tom

@quelle

Jo Sauna vollwixxen muss nicht sein. Aber wenn man Latte hat sich dran rumspielen ok, mus man natürlich zeitig genug mit aufhören.

SB in der Sauna

Jedem, ob Männlein oder Weiblein, würde ich sofort laut ansprechen. Diese Leute habe in einer Sauna nichts zu suchen.

@Ken

Hallo Ken, mir macht das gar nichts aus. Hat schon einmal älterer Herr an mir herumgespielt, ohne dass ich mich zur Wehr setzte. War ein kribbliges Gefühl, so da liegen, die Augen geschlossen und dann das feine Gekrakel. Grüsse Kudi

Ekel

Da kommt mir gleich das Kotzen. Überall diese Kranken.

Tzz..

Zugucken und mitmachen

Antwort

Ich würde ihm dabei zugucken^^

Sauna

Einfach übersehen - ganz cool bleiben

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema