Wieviele Saunagänge sind zu empfehlen?

Hallo miteinander!

Ich gehe seit kurzem in die Sauna, weil ich gehört habe wie gesund das sein soll und weil ich mich dabei einfach sehr gut entspannen kann. Bisher habe ich immer vier oder fünf Saunagänge gemacht. Ist das zu viel oder in Ordnung? Wieviel Saunagänge macht ihr pro Besuch und gibt es eine Anzahl die zu empfehlen ist? Worauf muss man generell achten?

Lieben Gruß,
Anja

Themen
Antworten (2)
Ich mach weniger

3x 15 Minuten reichen mir vollkommen. Aber wenns Dir wohl ist mit 5 Saunagängen, dann ist das kein Problem.

@Anja28

Die anzahl ist ok mehr aber nicht.
Dir sollte nich schwindlig oder schwarz vor den augen werden.
Wenn du zu wenig Flüssigeit im Körper hast trink was zwischendurch.
CarRider3000

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema