Ist eine Polardusche bei Weichteilrheuma entspannend?

Hallo, ich habe Weichteilrheuma. Zu diesem Krankheitsbild gehört, daß meine Muskeln immer gespannt sind, ich habe also ständig Muskelkater und Schmerzen.Ich las daß eine Anwendung in der Polardusche muskelentspannend wäre. Ist ein Besuch der Polardusche genau das richtige für mich?

Antworten (3)
Ausprobieren und/oder Arzt fragen

So richtig kenn ich mich mit Weichteilrheuma nicht aus.. wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ja auch keine genaue Krankheitsbeschreibung, sondern mehr so eine Oberkategorie (siehe http://weichteil-rheuma.de/)
Aber warum probierst Du es nicht einfach aus. Die muskelentspannende Wirkung von Polarduschen ist ja bekannt. Wenn du unsicher bist wegen möglicher Nebenwirkungen frag vorher deinen Arzt/ Rheumatologen. Ich würde es einfach ausprobieren, Menschen sind so verschieden - und wenn Du keine genaue Ursache für dein Weichteilrheuma kennst - probiers einfach.
LG
mace

Moderator
@M

Das hier ist ein Informationsforum und keine Werbeplattform.

Auf diese Art und Weise wie du in mehreren Beiträgen und Themenbereichen die Produkte einer bestimmten Firma bejubelst ist das Werbung und nichts anderes. Schon komisch dass du auch immer die gleiche Geschichte mit deiner Mutter textest.

Hör auf hier deine Werbung zu verbreiten. Alle Hinweise auf Medikamente und die Firma werden entfernt werden. Werbung ist hier untersagt, das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

...Werbung gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren