Forum zum Thema Okkaido-Bad

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Okkaido-Bad verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unbeantwortete Fragen (8)

Hanne
Gast
Hanne

OKKAIDO, der Verdampfer ist kaputt

Ich habe ein OKKAIDO Bad, habe es mit nach Spanien genommen. Der Vedampfer ist kaputt. Ich vemisse es. Kann mir da jemand weiter helfen, ich würde es gerne noch reparieren.
Liebe Grüße Hanne

Sonderbar
Gast
Sonderbar

Reinigt das Okkaido-Bad wirklich die Haut?

Guten Tag, mir wurde gesagt, dass so ein Okkaido-Bad die Haut reinigen soll und daher gut gegen Pickel und Mitesser sei. Ich habe ein wenig bedenken, dass ich einfach nur auf einen Verkaufstrick reinfallen könnte und wollte mich bei euch versichern, dass dies wirklich der Fall ist. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich danke euch

malaika
Gast
malaika

Bäder im Umkreis Düsseldorf, die Okkaido anbieten

Hallöchen, ich habe tolle Erfahrungsberichte zum Okkaido-Bad gelesen, welche Wirkung das hat und wie es auf den Körper wirkt. Die normale Sauna kenne ich bereits, möchte nun auch gerne mal was Neues ausprobieren. Wer kann mir sagen, wo es Bäder gibt, die das anbieten?! Am Besten im Großraum Düsseldorf?! Ach ja, und wie teuer solch ein Bad ist wäre auch noch interessant zu erfahren. Danke!

LenaMarie
Gast
LenaMarie

Woher kommt das Okkaido-Bad traditionell?

Wenn man den Begriff Okkaido-Bad hört, dann denkt man sofort an etwas altertümliches fernöstliches. Wenn man dann nachguckt, was es ist, so ist man etwas überrascht ob der Modernität. Ist das Bad auch eine moderne Erfindung, oder wie ist das mit dem Bad? Ist es wirklich schon älter und stammt aus Japan oder so? Es hört sich jedenfalls sehr traditionell an.

aleksa71
Gast
aleksa71

Bei Herz-Kreislaufproblemen ins Okkaido-Bad

Nächstes Wochenende fahre ich auf ein Wellness-Wochenende. In dem Hotel, zu dem ich fahre wird auch ein Okkaido-Bad angeboten. Ich leider aber seit einiger Zeit unter Herz-Kreislaufproblemen. Kann man da trotzdem so ein Okkaido-Bad nehmen, oder sollte ich das lieber bleiben lassen?

Myntha
Gast
Myntha

Anti-Aging durch Dampfbad?

Ich benutze verschiedene Anti-Aging Produkte um auch in zehn Jahren noch eine schöne Haut zu haben. Da ich mich auch immer über neue Methoden informiere, habe ich vor kurzem von dem Okkaido-Bad gehört, was irgendwie mit Kohlensäure und Sauerstoffdampf arbeiten soll, und dadurch die Haut strafft und entschlackt. Das klingt sehr entspannend und anscheinend auch noch sinnvoll. Aber bringt das wirklich was? Hat schon wer Erfahrungen damit gemacht?

Dinchen
Gast
Dinchen

Wo kann ich ein Okkaido-Bad nehmen?

Hallo.
Auf der suche nach neuen entspannungsmethoden bin ich heute auf das okkaido bad gestossen. Leider weiss ich keine location bei mir in der nähe wo ich so etwas machen könnte weil es nirgendwo angeboten wird. Kann mir jemand sagen wo okkaido bäder angeboten werden?

Wuschelkopf
Gast
Wuschelkopf

Mit Akne in die Okkaido Bad Kabine?

Ich habe mittelschwere Akne vulgaris. Darf ich da in so eine Okkaido Kabine bzw. sollte ich da generell auf diese ganzen Gesichtsdampfbäder verzichten oder ist das nicht schlimm bei Aknehaut? Habe Angst, dass sich meine Haut durch sowas noch verschlechtert, suche aber wiederum auch Hilfe und Behandlungsmöglichkeiten.

Neues Thema in der Kategorie Okkaido-Bad erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.