Unterschiede der verschiedenen Saunaarten?

Hallo zusammen!

Ich war letzte Woche das erste Mal mit meinem Freund in einem großen Erlebnisbad mit richtiger Saunalandschaft und war überrascht, wieviele verschiedene Arten es da gibt. Die hatten fünf oder sechs unterschiedliche Saunen, unter anderem auch die finnische Sauna, von der ich schon einmal was gehört hatte. Kennt sich jemand mit den genauen Unterschieden aus und kann mich da mal ein bisschen aufklären?

Antworten (1)
Moderator
Jasmin79

Zu jedem Forenthema gibt es auch einen Themenbereich mit ausführlichen Artikeln. Lese doch einfach die Artikel im Themenbereich Sauna & Solarium zu den verschiedenen Saunaarten. Die erklären es dir am besten. Die Artikel findest du dort.

http://www.paradisi.de/Wellness/Sauna_und_Solarium/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren