Spritzen für mehr Bräune?

Ich habe eben im Internet gelesen, dass es Spritzen geben soll, die dafür sorgen, dass die Bräune der Haut länger hält. Angeblich soll das ungefährlich sein und keine Nebenwirkungen haben. Ich bin da aber skeptisch, obwohl das vom Prinzip her ja schon gut klingt. Kennt sich jemand damit aus und hat schon eigene Erfahrungen mit diese Spritzen gemacht? Wieviel kostet so eine Behandlung, und wie lange hält die Wirkung an?

Antworten (3)

Ich hab das auch noch nie gehört wenn ich erhlich bin, aber ich würds auch nie machen. das kann gar nicht gesund sein, wenn man so ein chemisches Zeug in den Körper injiziert bekommt.

Mehr Infos?!

Von solchen Bräunungsspritzen höre ich hier das erste Mal. So etwas kann ich mir absolut nicht vorstellen. Gibt es zu diesem Thema keine ausführlichen Informationen? Die würden mich schon sehr interessieren. Gruß, Maja

Ne ne ne

Davon würde ich die finger lassen.

Ansprühen Ja aber spritzen nein!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema