Wie kann man Bräune rückgängig machen?

Hi Leute!

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken ich spinne, aber ja, ich möchte tatsächlich meine Bräune wieder los werden. Ich war bis vor einer Woche in der Türkei im Urlaub und bin mega braun geworden. Eigentlich bin ich aber eher blass und das gefällt mir auch viel besser. Hilft da nur abwarten oder kann man das irgendwie beeinflussen?

Antworten (3)
Zitronensaft

Meine Freundin ist auch so ein Blässe-Fan, die benutzt oft Zitronensaft. Sie meint, Zitronensäure sei ein alter Trick des Adels, um nicht braun zu werden.

Peelinghandschuh

Benutz am besten ein Körperpeeling oder einen Peelinghandschuh, das hilft der oberen Hautschicht bei der Regeneration und du bist schnell wieder blasser. :)

Blasser geht immer...

Arbeite mal ne Zeit im Büro, möglichst ohne Tageslicht, und keine Sonne...wirst sehen die Bräune verblasst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema