Kann man sich in Berlin von der Sonne bräunen lassen?

Ich will mich von der Sonne bräunen lassen, aber geht das hier in Berlin?

Antworten (3)
mariolove
Tut mir leid

Liebe MissMaKanzie
und all Ihr anderen nicht angemeldeten User,

es tut mir leid, dass ich mit meinen postings jemadem zu nahe getreten bin. Das wollte ich nicht.
Mir erschien die Frage von Cheergirl2000 nach der Gelegenheit zum Bräunen in Berlin als eher im Spaß gemeint. So habe ich ironisch oder gar sarkastisch darauf geantwortet. Das war nicht in Ordnung.

Ich entschuldige mich in aller Form und werde die Forenregeln besser beachten, in denen ausdrücklich angeführt ist, von Ironie und Sarkasmus abzusehen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag,
vielleicht könnt Ihr mir meinen Fehler nachsehen,
Mario

mariolove
Noch was fällt mir ein:

Zum Bräunen in Berlin:
Schneller geht es, wenn die Sonne scheint.
Vielleicht den Kopf ein bissl besser schützen, damit nicht ein Sonnenstich...

Und wichtig:
In der Nacht funktioniert das Bräunen nicht so gut...
Mit Schmunzeln,
Mario

mariolove
Bräunen

Liebes Cheergirl2000,

also, ich antworte Dir auf deine ganz besonders spannende Frage:
Da ich nicht aus Berlin kommen, weiß ich auch nicht, WO du dich gerne bräunen lassen kannst.
Vielleicht mit einem kecken Bikini an der Spree?
Oder auf einer Sonnenterrasse, oder in einem öffentlichen Bad?

Ach Cheergirl, vielleicht fällt dir ja noch was besseres ein auf deine -
ach so spannende Frage,

Ganz liebe Grüße,
Mario

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema