Preis und Dauer einer Tuina-Massage-Behandlung

Hallo meine Lieben, ich bin der chinesischen Medizin gegenüber sehr offen und habe schon viele gute Erfahrungen damit gemacht. Nun leide ich unter einem recht schwach ausgeprägtem Rücken und komme schnell an Rückenschmerzen (schon bei einer falschen Drehung). Die Tuina-Massage soll und kann das unterstützen und verbessern! Aber wie teuer ist so eine Anwendung? Und wieviele Behandlungen sollte man machen lassen, damit auch Erfolge sichtbar werden?

Antworten (1)
Tuina

Liebe Jaolina,
bin selbst gerade in einer Tuina Ausbildung. Eine Stunde kostet in etwa € 50.- Es kommt auf den jeweiligen Patienten an, wieviele Behandlungen man braucht. Meine Tochter hatte ein sehr ähnliches Problem, sie wurde von einem ausgebildeten Tuina Praktiker 2x behandelt.
Liebe Grüße
Schneerose

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren