Hat jemand Erfahrung mit der Ausbildung in Wat Po Bangkok?

Wollte mal fragen ob hier irgendjemand schon Erfahrung mit der Ausbildung in Wat Po gemacht hat??

Antworten (5)
Ausbildung Trad. Thai Massage im Wat Po

Hallo.
ja, ich habe eine Ausbildung in der Massageschule des Wat Po gemacht, sehr empfehlenswert. Es gibt meherere Niederlassungen. Du solltest Dir überlegen was du mit der Ausbildung erreichen willst. Eine Woche (30 Stunden) kostet derzeit ca. 240, -- € (9, 500 Baht).
Im Internet findest du sie hier: http://www.watpomassage.com/
Auf http://www.thai-massage.info gibts auch noch Infos: http://www.thai-massage.info/Thaimassage-Muenchen-Info/wat-po-traditional-massage-school-1
Denk dran, dass Englisch gesprochen wird und für die Abschlußprüfung musst du es in Wort und Schrift beherschen.

Ausbildung auch in pattaya ?

Hallo
in pattaya bietet auch eine schule eine ausbildung zur thai massage an und ist auch vom Ministry of Education annerkannt.
jemand schon erfahrungen gemacht dort ?
mfg

Thai-Massage WatPo Bankok

Ich würde gerne wissen, was die Thai-Massage Ausbildung an der WatPo Schule in Bankok kostet.. kann mir das irgendjemand von euch sagen... da ich günstig nach Thailand fliegen kann und ich die Massage schon im Jänner lernen wollte als ich unten war, aber dann leider keine Zeit hatte.. würde ich den Preis gerne wissen, um zu überlegen wo ich die Ausbildung mache... kann mir dazu jemand was sagen? Das wäre echt super super fein ....

Liebe Grüße

Einfach die Erfahrung selbst machen....

Hallo, mach doch einfach die Erfahrung selbst. ist nicht teuer, macht Spaß und bildet.
Mehr Infos: www.healthandtravel.de

Mir selbst hat die Ausbildung im WAT PO auch viel gebracht und zudem viel Spaß gemacht.

Herzliche Grüße

Dieter

WAT PO

HI,
wir haben ein schönes Massagestudio in München und legen sehr großen Wert dass unsere Mitarbeiterinnen ihre Ausbildung im WAT PO absolviert haben. Bei vielen Kunden ist das ein positiver Begriff, und in " Fachkreisen " ist die Ausbildung im WAT PO unumstritten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema