Hat eine Thaimassage was mit Erotik zu tun?

Bei mir in der Ecke hat vor kurzem ein Studio aufgemacht, wo auch Thaimassagen angeboten werden. Wenn ich an Thaimassage denke, hab ich direkt erotische Assoziationen im Kopf. Ich weiss aber auch, dass bei solchen Dingen oft Vorurteile und falsche Infos grassieren. Deshalb hoffe ich ier auf Aufklärung und hoffe, ihr könnt mir sagen, ob das nur erotisches ist?

Antworten (10)

Eine Thaimassage hat nichts mit Erotik zu tun.
Sie dient komplett zur Entspannung und insbesondere zur Muskelentspannung.
Hier wird oftmals mit heissen Steinen und Ölen gearbeitet.
Probiere es einfach aus.
Du wirst Dich danach sehr gut fühlen

Denke nicht, sonst würde es schon ausgeschildert sein. Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen und bin mit sauberen Gedanken dahin gegangen und auch wieder raus gegangen.

Nein.

Seriöse Thaimassage hat definitiv nichts mit Erotik zu tun.

Traditionelle Thai Massage hat nichts mit Erotik gemeinsam!

Die Traditionelle Thai Massage hat eine Jahrhunderte alte Tradition. Sie wird zur Heilung und Linderung von körperlichen Beschwerden eingesetzt. Mehr dazu >> www.kittys-thaimassage.de Mit Erotik hat die Thaimassage nichts zu tun. Leider ist das nicht überall so! Die Masseurinnen haben den guten Ruf der thailändischen Massage beschmutzt und zerstört.

Mal so mal so

Wenn wir ehrlich sind gibt es auch Thai Massagen mit Erotik. Sowohl hier in Deutschland als auch in Thailand.

Bei den meisten Studios ist es wohl so das 99 % der Massagen ohne Erotik ablaufen - aber Stammkunden können schon mal in den Genuss von mehr kommen. Fast alle Thais wissen ganz genau wie sie dich mit der Massage verrückt machen können - sie massieren dir einen Ständer hin wenn sie nur wollen und massieren ihn genauso schnell wieder weg (nicht falsch verstehen*g*).

Dann gibt es noch Thai Massage Studios bei denen zu 98 % mit Handentspannung massiert wird. Die erkennst Du daran das die Masseuse mit kurzem Minirock massiert oder sonst sehr aufreizend angezogen ist. Bei uns in der Gegend gibt es sowas aber nur in der Grossstadt.

Thai-Massage

Die Thai-Massage ist mit Sicherheit keine Sex-Massage der Sex spielt sich nur im Kopf von Leuten ab die erstens es nicht besser Wissen oder bei Thailand nur an Sex denken können (sind die scheiße im Kopf!!!!!!!)
Was natürlich auch stimmt das es Thai-Massagen gibt die das machen!
Das können sie auch aber dann müssen diese Massage anders Bezeichnen!!!
Die Thaimassage ist das beste was sie ihrem Körper geben können!!!!

Thaimassage-Erotik oder nicht!

Hallo, Die Thaimassage ist eine 2500 Jahre alte Heilmethode mehr in: http://de.Wikipedia.org. Es werden teilweise Erotk Massagen unter den Namen "Thai Massage" gemacht, es hat aber mit der Thai Massage nichts zu tun.
Gruß Tukta
www.tukta.thaimassage.de

Hat nichts mit Erotik zu tun

Wir haben auch ein Massagestudio und auch sehr zu kämpfen mit dem Vorurteil. Auf unserer Internetseite weisen wir auch ausdrücklich darauf hin.

Thai Massage ist keine Erotikmassage !

Der Traditionellen Thai-Massage liegt eine der Natur des Menschen entsprechende ganzheitliche Betrachtungsweise zugrunde. Integration von Natur, Körper, Geist und Seele ist die zentrale Ausrichtung. Im Unterschied zu den klassischen westlichen Massageformen orientiert sie sich weniger an der Anatomie des Mensch- lichen Körpers als vielmehr an sogenannten Energielinien und feldern, vergleich- bar den Meridianen in der chinesischen Medizin. Eng angelehnt sind beispielsweise Akupressur und die Reflexzonenmassage. Durch ihre einzigartige Technik lassen sich im Allgemeinen wesentlich bessere gesundheitliche Erfolge erzielen als bei den herkömmlichen Massageformen.

Sind bei den klassischen Massagen das Reiben und Kneten der Haut wesentliche Elemente, so werden bei der Traditionellen Thai-Massage lokale Punkte massiert, die vermittels der Fernwirkung auch innere, bzw. entfernt liegende Organe positiv beeinflussen können. Deshalb muß auch kein Massageöl zur Anwendung gebracht werden. Allerdings kann durch Verwendung spezieller Kräuteressenzen die Wirkung der Massage in einzelnen Fällen noch verbessert werden. Durch Dehnungs- und Streckungstechniken am gesamten Muskelapparat wird die lokale Durchblutung der Haut, des Bindegewebes und der Muskulatur erreicht.

Eine Thai Massage

Hat mit Erotik nichts zu tun.Eine Thai Massage ist eine Ganzkörpermassage die ca. 1 - 2 Stunden dauert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema