Wie lange dauert eine Tantramassage und ist die Frau dabei nackt?

Gast
Martin

Hallo,

ich war jetzt schon öfter mal bei erotischen Massagen und wollte mal eine Tantramassage ausprobieren. Welche Zeit sollte man dafür einplanen, eine, zwei oder gar drei Stunden? Ich denke die Frau ist dabei auch nackt oder massiert sie angezogen?

Wäre nett ein paar Infos zu bekommen

Martin

Gast
Martina Weiser

Original Tantramassage

Hallo Martin,

die Original Tantramassage dauert mindestens 1,5 Stunden, diese Dauer würde ich dir für die erste Massage empfehlen.
Die Tantramassage ist eine sinniche Reise durch deinen eigenen Körper, die Körperemfindungen können verstärkt wahrgenommen werden wenn du die Augen schließt. Ob die ausführende Tantramasseurin etwas anhat ist in der Massage nebensächlich, allein wegen der hohen Temperaturen im Raum kann es allerdings nicht sehr viel sein.
Eine gute Adresse in deiner Nähe findest du unter:

www.tantramassage-verband.de

viel Spaß beim Ausprobieren

Martina

Gast
Anika

Tantra Massage

Lieber Martin,
1,5 Stunden ist das empfehlenswerte Minimum zum Ausprobieren. Der ganze Körper (auch die Rückseite) wird dabei mit einbezogen. Plane etwas mehr Zeit ein, da ein Duschen vor und nach der Massage ratsam ist. Weiterhin finden teilweise auch noch vorher kurze Beratungsgespräche mit der Masseuse statt.

Häufig sind die Masseusen nackt. Das ist in den Studios unterschiedlich. Am besten einfach danach fragen.
Gruss Anika v. Tantra Feeling Team

Gast
Joschie Billinül aus Waraztin

Fünf Stunden!

Natürlich nackt. Danach treibt man es auch Anal. Zeit aufwand 5 Stunden.

Mitglied silberGHJ ist offline - zuletzt online am 14.09.09 um 10:35 Uhr
silberGHJ
  • 17 Beiträge
  • 17 Punkte

Tantra-Hallo Martin

Bei dieser Massage sind beide nackt.
Es ist jaIntimität auf hohes Maß herzustellen.
welches von von der Dame undvon Dir Vertrauen erfordert.
Orgasmus kann sein ,dann aber am Ende so 1,5 Std.muß muß man
schon rechnen.Dann kommt die erwünschte Entspannung
wie Du sie kaum erlebt haßt.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Tantramassage erstellen

Zu dem Thema Tantramassage können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Ist eine Tantramassage mit oder ohne Orgasmus?

Hallo, ich bin neu in dem Bereich. Hier meine Frage: Wird der Mann bei einer Tantramassage zum Höhepunkt gebracht oder wird der Genitalbereich... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von nixtantra

Tantra Massage am Bodensee - es tut sich was

Hallo, liebe Paradisis! :-) Es tut sich was beim Thema "Tantramassage am Bodensee". Viele fragen ja hier danach, und ich habe drei Mens... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Uwe