Forum zum Thema Saugpumpenmassage

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Saugpumpenmassage verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unzureichend beantwortete Fragen (4)

Sarah18
Gast
Sarah18

Größerer Busen durch Saugpumpen?

Hallo, eine Freundin hat mir erzählt dass sie durch die Saugpumpen bei der Massage größere Brüste bekommen hat. Ich mein das kann doch nicht wirklich stimmen oder doch? Was meint ihr dazu??

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 9276 Beiträge
  • 9283 Punkte
@Sarah18

Nein, das ist ausgeschlossen, dass deine Freundin davon größere Brüste bekommen hat. Das ist der gleiche Schwachsinn, wie Penispumpen für Männer. Die Brustgröße ist genetisch Vorherbestimmt und auch die Hormone spielen dabei eine Rolle.

Elina
Gast
Elina

Doch das klaptt aber du musst es jeden tag machen

garfield47
Gast
garfield47

Habe ich durch die Massage mit Saugglocken eine Allergie verursacht?

Hallo Leute. Ich bekomme eine sog. Saugglockenmassage, die mir persönlich total gut tut. ich merke auch schon wie sich mein ganzer Rückenbereich lockert und meine Muskulatur immer entspannter wird. Was mir allerdings nen bisschen Sorge macht ist die Tatsache dass ich nun sowas wie Akne bekomme. Überall wo die Glocken saßen habe ich nun Pickelchen. Ganz seltsam. Ist das eine Allergie? Kann das vorkommen? Wer hat Erfahrungen damit?

Lady
Gast
Lady
SPM

Auch ich mache seit 2 Wochen eine Saugpumpenmassage. An Oberschenkel und Oberarme. Nach anfänglichem Zwicken und vieler blauer Flecken glaube ich, dass ich nun die richtige Saugstärke herausgefunden habe.
Genau wie bei dir (garfield47) bilden sich bei mir nun aber kleine Pickelchen. Sieht wirklich ähnlich aus wie bei einer Allergie. Habe leider auch überhaupt keine Ahnung wieso sowas auftritt und werde es weiter beobachten. Möchte deswegen nicht auf die Saugpumpenmassage verzichten.

kamelie
Gast
kamelie
Essgewohnheit!!! - Hautausschlag!!!

Könnte es sein, dass das Öl bei der Massage bei euch die kleinen Pickelchen verursacht? Ich hätte ansonsten vorgeschlagen, mal auf Kleidung, Waschmittel, Duschgel oder veränderte Essgewohnheiten zu achten, aber wenn ihr beide das Phänomen habt ...

aquarium2005
Gast
aquarium2005

Massieren mit der Saugpumpe auch zuhause möglich?

Ich habe letztens von einer freundin eine massage mit einer saugpumpe geschenkt bekommen. ich bin auch hingegangen und fand es super toll. Echt total angenehm auch wenns am anfang etwas komisch war. Nun würde ich gerne auch zu hause saugpumpenmassagen geniessen können. Gibt es die möglichkeit sich auch für zu hause so eine pumpe anzuschaffen?

Sadiye
Gast
Sadiye
Saugpumpe

Sugpumpen kann man über Internet bestellen. Und zwar bei der Firma "Baum Cosmeditec".

Sascha
Gast
Sascha

Saugpumpen auch für Männer geeignet?

Hallöchen, ich hab da mal ein Problem. Nach dem Sport geht man ja natürlich noch duschen. Doch dort gehen manchmal auch die Blicke meiner Sportkameraden zu den unteren Regionen und da bin ich leider ziemlich mies ausgestattet. Das macht mir sehr zu schaffen. Jetzt habe ich von einer Saugpumpenmassage gehört, die bei Frauen zum Beispiel zu größeren Busen führt.
Kann das bei Männern für den unteren Bereich auch helfen?

Mitglied DTech ist offline - zuletzt online am 04.12.12 um 08:27 Uhr
DTech
  • 365 Beiträge
  • 377 Punkte
Klar

Klar gibts das... viel länger als es sonstwas gibt.. hehe!
Geh mal auf Orion.de o-ä

Da findest alles.
Und ausserdem... kommt auf dein alter an...aber selbst wenn du älter bist, viele Männer werden das Prob haben. Haste ne Freundin? is sie mit deiner Größe zufrieden? wenn ja.. lass es.. und scheiss auf die anderen.. was die sage oda denken!.. Meine Meinung!
Wenn die stressen, drüber weg hören(Sowweit es geht) sonst ........

Greeze!

Unbeantwortete Fragen (2)

Passy85
Gast
Passy85

Kann man die Saugpumpenmassage im Hals-Wirbel Bereich einsetzen?

Hallo, ich habe nach einem langen Bürotag schreckliche Schmerzen im Hals-Wirbel-Bereich. Ich kann den Kopf nicht mehr nach rechts oder links drehen. Ich habe schon etliche Massagen und Stromtherapie verschrieben bekommen. Das hilft dann einige Stunden, dann ist alles wie vorher. Ich möchte mir eine Saugpumpe anschaffen, die gibt es in einem Sanitätshaus im Moment zum Vorteilspreis. Hat jemand so eine Pumpe und kann berichten?

Strandyandy
Gast
Strandyandy

Birgt die Saugpumpenmassage eigentlich irgendwelche Gefahren?

Wenn man sich die Saugpumpenmassage so ansieht, dann scheint sie ja nur Vorteile zu haben und ich frage nicht, warum nicht alle Menschen sich ab und zu einer solche Massage unterziehen. Ich Wette, die Sache hat aber irgendeinen Hacken. Irgendetwas ist an dieser Massage bestimmt ungsund, oder sie ist zu teuer oder so. Nur was ist es?

Neues Thema in der Kategorie Saugpumpenmassage erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.