Was ist ein Exfoliator?

In einem Cafe unterhielten sich zwei Damen relativ laut. Ich habe natürlich nicht bewußt hingehört, aber des öfteren viel das Wort "Exfoliator". Das hört sich ja ein wenig gefährlich an. Was bedeutet dieses Wort? Wer kann mich da aufklären? Danke. Garine

Antworten (1)
Exfoliator

Das ist mal wieder ein englischer Begriff, der einfach ins Deutsche übernommen wird und den man ohne gute Englischkenntnisse auch nicht so schnell deuten kann. Das ist ein stinknormales Peeling (ist zwar auch wieder Englisch, aber besser bekannt) und bedeutet "abblättern".
Have a nice day!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema