Möchte meinen Partner massieren - gibt es Kurse?

Mein Lebenspartner hat mir gestern Abend gestanden das er öfter zu Damen, die erotische Massagen anbieten, geht. Er meinte das es ihm sehr viel gibt und er die Damen nicht begrabscht. Naja, irgendwie bin ich jetzt etwas durch den Wind. Nach der längeren Diskussion sind wir zum Schluss gekommen, das wir es auch mal zu Hause damit versuchen. Das Problem ist jetzt bei mir, ich weiss nicht genau was und wie ich es machen soll. Wir haben ein sehr ruhiges Sexleben, vielleicht fehlt ihm die Leidenschaft oder sowas. Gibt es Kurse in denen ich mit ihm zusammen mal gezeigt bekomme wie man es richtig macht?

Antworten (2)
Partnermassage

Hallo kiki,

bist Du mit Deinem Partner schon weitergekommen?

Ich hätte für Dich heute den Tip, dass ihr Euch vielleicht ein tantrischen Ritual gönnt.
Seriöse Institute bieten auch Kurse zum Erlernen an.
Eine wunderschöne Möglichkeit, sich in einer Partnerschaft anders zu begegnen.

Aber vorsicht!!!!
Nicht alles was vorgibt Tantra zu sein ist es auch.

Wenn Du Infos brauchst, dann wende Dich einfach an mich.

Alles Liebe
Ayana

Hallo liebe Kiki
Habe einen guten Buchtipp für dich erhältlich bei Amazon.de.
sinnliche Partnermassagen
viel Spass beim Probiern.
Tanni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren