Paarmassage - Wie ist Eure Erfahrung?

Hallo Ihr!

Ich möchte meine Freundin mit einer Paarmassage überraschen. Ich bin aber nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. Hat jemand schon Erfahrung gemacht?

Freu mich auf Eure Antworten.

LG

Antworten (7)

Die Partnermassage ist für mich ein wichtiger Bestandteil im Vorspiel. Unterstützt das Wohlbefinden und die Lust. Bereitet zusätzliche Orgasmen vor dem Geschlechtsverkehr mit neuem Höhepunkt.

Eine Paarmassage ist doch nichts erotisches.
Ich war schon ein paar mal mit meinem Freund zur Paarmassage und kann es nur weiter empfehlen.

koko_loco

Also ICH fänds schöner, wenn mein Freund selber massieren lernen würde, aber vielleicht finde ich das auch nur, weil ich längerfristig denke ;)

Was ich noch besser finde: einen Massagekurz gemeinsam belegen! Dann kann man das ganze noch viel länger und immer wieder genießen...

Ich hatte das letzten Monat zum ersten Mal mit meinem Freund.
Ist echt spitze!
Wir lagen beide auf einer Liege nebeneinander und zu Entspannungsmusik haben uns dann 2 massiert. Das ganze haben sie synchron gemacht.
War wirklich sehr schön, kann mich da nicht beschweren.
Kommt aber bestimmt auch darauf an was es für eine Massage ist. Wir hatten eine Ganzkörpermassage :-)

Habe ebenfalls schon Erfahrungen mit Partnermassagen gemacht und kann es dir nur weiterempfehlen, hat super viel Spaß gemacht.

Paarmassage

Sehr gute Idee, sie wird begeistert sein. Falls bei Deiner Freundin jedoch ein Eifersuchtsthema besteht, rate ich Dir zu einer Ayurveda Behandlung, dort wird traditionell von Mann zu Mann und Frau zu Frau massiert. Bei einer Lomi- der Königin der Massagen kann es gut sein, dass Frau den Mann massiert. In dem Fall besteht die leichte Chance dass ein ungeklärtes Thema auftauchen kann..was allerdings die Chance beinhaltet, dieses zu klären. Falls das nicht der Fall ist, werdet ihr beide eine wundervolle Erfahrung haben - ist ein ganz besonderes Erlebnis, gemeinsam in einem schönen Ambiente zu entspannen, Toptip: vierhändige Lomi!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren