Sinnliche Partnermassage ist mal was anderes

Draussen ist es kalt und drinnen wird es richtig warm. Mein Freund massiert mich sehr gerne und ich geniesse es auch wenn er mich verwöhnt. Wir verwenden dann oft warmes Massageöl, es geht aber auch Babyöl. Ein paar Handtücher auf eine alte Matratze und dann gehts los. Oft dauert es bis zu zwei Stunden wenn wir uns gegenseitig massieren. Ich liege diese sinnlichen Partnermassagen. Habt ihr das auch schon mal mit eurem Freund ausprobiert? grüsse Michaela

P.S. Eine gute Freundin macht es mit Bodylotion, aber ich finde Öl besser!

Antworten (1)
Locher

Müchte dies mal auusprobieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren