Auf der Suche nach einem Namen für meine Mobile Massage

Hallo, ich mache mich zum Ende dieses JAhres mit einer Mobilen Massage Selbstständig.
Planung und Finanzierung stehen nun fehlt noch ein passender und natürlich unvergesslicher Name. Wer hat Ideen??
Oder ein Slogan auch das Logo steht noch nicht ganz, da liegen die ersten Entwürfe bereit.
Würde mich über Anregungen echt rießig freuen. Danke schon mal, -)
Eva

Antworten (13)
Was für ne Massage?

Was für eine Art von Massage? Wenn es die ist, woran ich denke: AU WEIA, dass wird noch gefördert?

Dark-Dreams

Oh

Mann

Bin zwar nicht die Fussfee ...

... aber trotzdem hab ich einen Tipp:
Birgit, melde dich mal beim Förderland Forum an, die helfen super, mir haben sie schon viel geholfen !! Da findest du wirklich alles, viel Glück und einen langen Atem :-)
LG Jill

Selbständig

Hallo Fussfee,
würde mich gerne mit meinen Massagen selbständig machen.
Leider weiss ich nicht, was zu beachten ist, wo gibt es eventuell
Fördergelder. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Gruss
Birgit

Existenzgründer und die es werden wollen

Ich habe mich im Juni mit mobiler Fusspflege und Wellnessmassagen selbständig gemacht mit Hilfe von sehr guten Kontakten bundesweit. Anfangs weis man nicht wie man es anstellen soll, was soll der erste Schritt sein, wie komme ich an Fördergelder usw. Alles Fragen die wild durcheinander schwirren.

Bloss keine Verzweiflung aufkommen lassen. Schreibt mir ne email. Vielleicht kann ich ja helfen :)

Gruss Fussfee

Alle

Hallo Mike
also wie oben schon steht will ich mich mit mobiler massage selbstständig machen, was grade nicht so einfach ist , w eil ich einen unbefristeten arbeitsvertrag habe.
dadurch weiß ich nicht wie ich vorgehen bzw. wo ich anfangen soll!!
viell könntest du mir ein paar tipps geben?
wie verhält es sich denn wenn ich kündige?würde ich trotzdem für meine selbstständigkeit einen gründerzuschuss bekommen?

lg Sandra

@ Alle

Hallo,
das Thema Fördermittel und Selbständigkeit scheint ja doch ein paar User zu interessieren. Ich arbeite bei einer Gesellschaft für Unternehmensberatung, die überwiegend im Bereich Kosmetik, Wellness, Spa und Touristikbetriebe ihre Kunden hat. Gründerzuschuss, Kfw-Förderung, Coaching...das ganze Programm gehört halt mit zu den Tagesaufgaben. Wenn ich Euch ein paar Fragen beantworten kann, dann lasst es mich wissen.

Schönen Gruß

@ michaela

Du solltest dich "richtig" anmelden hier und in dein profil auch schreiben....wie man dich erreichen kann ;-) lg

Fördergelder

Hallo!
Das Problem habe ich auch! Ich will mich schon die ganze Zeit erstmal nebenher mit einer mobilen Massage selbständig machen. Habe auch einen unbefristeten Job und weiß nicht wo ich anfangen soll und was ich tun kann! Wäre unendlich lieb, wenn du mir auch deine Erfahrung mitteilen könntest!

Vielen Dank!

Fördergelder

Hallo Jana
ich habe grade deinen text zum thema " fördergelder " gelesen, ich befinde mich grade in der selben situation, ich habe einen unbefristeten job, möchte mich aber als mobile massage selbstständig machen, es wäre nett von dir wenn du mir ein paar tipps geben könntest, wie das von statten geht wenn man einen unbefristeten job hat, oder mir viell. sagen kannst wie ich mit der frau die dir geholfen hat kontakt aufnehmen kann!
danke schonmal im voraus

Fördergelder

Hallo Sly, auch ich habe mich vor kurzem selbständig gemacht. Ich wusste nicht wie ich den unbefristeten Job kündigen sollte ohne eine Sperre zu bekommen. Jedenfalls habe ich in einem Forum jemanden gefunden der mir geholfen hat und es immer noch tut. Diese Frau hat Kontakte zu sämtlichen Behörden und sie bietet eine Rundum-Betreuung, also von der vorgründungsberatung bis zum Gründercoaching.Dieses wird beides vom Staat gefördert. Gerne kann ich dir ihre Daten geben, doch du solltest es ernst meinen und in nächster Zeit gründen wollen.

Kannst Du mir Tips geben?

Möchte mich auch mit der mobilen Massage Selbstständig nachen. Wie komme ich schnell an Fördergelder und andere Tips. Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Mobile Massage

Hi Eva!

Habe mich auch gerade als mobile masseurin selbstständig gemacht. Bin auf der Suche nach gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch.
Würde mich auf eine Antwort von dir freuen.

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema