Kundensuche für mobile Massage - wie geht man am besten vor?

Bin seit kurzer Zeit in die mobile Massage eingestiegen. Kann mir jemand einige Tipps zur Kundensuche geben?

Antworten (4)

Du kannst Online Anzeigen schalten und es auf dein Gebiet begrenzen.
VG

Werbung für deine Mobile Massage

Ich habe Jeden tag ca 20 firmen besucht und jetzt sofort eine 3 Minuten Kostprobe für 5 Leute angeboten. Die Reklame auf deinem PKV ist hilfreich, Artikel in der Zeitung oder Stadtmagazin, aber die Annonzen in der Zeitung ist Teuer und bringt dir garnichts, nur für die Redaktion. Wenn du mal in Regensburg bist, erzähle ich dir mein geschichte. Du sollst nicht denken das du die große Kohle verdienst, du sollst ehrlich massieren damit du die Kunden gewinnst und nicht verlierst. Also wenn bei den Migräneleuten nach 1 Massage erst nach 8 oder 10 Monaten erscheint einbischen Kopfschmerz, dann bist du GUT aber wenn du auch sogroßen Erfolg nicht hast wie ..., trotzdem kannst du ein guter Masseur sein! Hauptsache, es sollen nicht nur Streicheleinheiten sein und nicht Brutal. Meine Meinung ist- Die Massage Muss nicht Weh tun und trotzdem schon in 2 Minuten kommt Durchblutung und Stoffwechsel in Schwung und die Kopfschmerzen können schon in 3 Minuten weg sein. E-Mail: mobile-massage-regensburg@web.de
Webseite: WWW.BLEIB-FIT-MASSAGE.DE Daniel Kostsánszky (der Ungar)

Mobile Massage im Netzwerk

Hallo,

schau dich doch mal bei www.massage-franchise.de um.
Die helfen in sachen Mobiler Massage und das jetzt auch als Netzwerk.
Ist echt super.

Kunden online

Hallo,
neu Kunden findest du am besten, indem du eine professionelle homepage hast. Die meisten Leute, die im Büro sitzen, suchen Ihre Dienstleistungen über die Suchmaschinen. Das ist nunmal die schnellste Methode.
Viel Erfolg
Deine Kerstin Rosendahl

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema