Abrechnung über private Krankenkassen - wer weiß was?

Wer kann mir da weiter helfen? ich möchte mich selbständig machen mit einer massagepraxis im präventions bereich, wer kann mir sagen was ich tun muss um, mit privaten kk abzurechnen? ich weiß das es kollegen gibt die es machen doch leider kenne ich keinen persönlich! helft mir bitte weiter, danke im vorraus teddy

Antworten (2)
Stimmt....

Massage im Präventionsbereich gehen Krankenkassen nichts an!
Du musst mind. med. Masseur sein und kein Wellness Masseur

Ganz einfach....

Wenn Du staatlich geprüfter Masseur/ med. Bademeister bist.
Dann reichen die Kunden das Rezept bei Ihrer Kasse ein, nachdem Du ihnen die Rechnung geschreiben hast.
Bist Du ein Wellnessbehandler und kein Masseur, dann vergiss es!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema