Meine Mutter ist Masseurin - wie würdet ihr euch fühlen?

Hi ich (11) hab ne mutter die lymphdranage also massage macht! wie würdet ihr euch fühlen so eine mutter zu haben? von ihrr hab ich auch meine massierfähigkeit geerbt! das is nützlich für freunde und alles... antwortet bitte!

Antworten (5)
135790
@tululu18

Klar ist es schön eine Mutter zu haben, die dich Massiert.
Aber es gibt auch andere Mütter, die haben auch tolle Berufe, die hilfreich sein können.

Moderator
@Samson91

Kann, aber nicht muss ;-)
Hab mich wohl zu ungenau ausgedrückt. Berufe sagen nicht unbedingt etwas über den Charakter eines Menschen aus (...)
So besser?

Ah

Puh Hayate, mit der Aussage wär ich vorsichtig. Der Beruf kann EINIGES über den Charakter aussagen!

Moderator
@tululu18

Also mir als Sohn ist es auch egal, was meine Mutter für einen Beruf hat, Berufe sagen nichts über den Charakter aus, und nur der zählt.
Solange sich die Mutter um einen kümmert, nett und verständnisvoll ist, kann es doch egal sein, was sie für einen Beruf hat.

Moderator
@tululu18

Also mir bedeutet es viel, dass meine Mutter so ist, wie sie ist. Ihr Beruf ist mir nicht wichtig, ob Sie Näherin, Architektin oder Masseurin wäre würde für mich als ihre Tochter keinen Unterschied machen. Ehrlich ich kann deine Frage so auch nicht nachvollziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema