Massageausbildung in Norderstedt zu empfehlen?

Hallo zusammen, ich möchte eine Massageausbildung machen und auf der Suche nach einer geeigneten Ausbildungsstätte bin ich auf die Master Wellness Akademie in Norderstedt gestoßen. Hat jemand mit dieser Akademie bereits Erfahrungen gemacht? Ist sie zu empfehlen?

Antworten (2)
Massageausbildung

Hallo Eliza, ich habe vor 1 Jahr bei der Master Wellness Akademie an einem 1-tägigen Massagekurs teilgenommen und ich kann nur sagen, es war wirklich super. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du erst mal einen 1tägigen "Schnupperkurs" machst und Dich dann entscheidest. LG

Masseur Ausbildung

Hey Eliza,
an deiner Stelle würde ich das lassen da die Ausbildung so teuer da ist und keine richtige Ausbildung ist. Ich würde dir raten nach einer richtigen Ausbildung zur Masseurin zu suchen z.B. mache ich ab November in Hamburg an einer Schule die Ausbildung zum Masseurin und med. Bademeisterin. Ist immer besser eine schulische Ausbildung zu machen da es ausführlicher ist und sowas. Ich würde dir "Die Schule" empfehlen. Ich weiss ist ein komischer Name heißt aber so und sind alle super freundlich!! :-) Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema